Theater Coach

Seit mehr als 20 Jahren unterstütze ich Menschen in ihren Ideen und Visionen und helfe ihnen, die daraus entstandenen Stücke auf die Bühne zu bringen.

Fast aus dem “Nichts” entsteht innerhalb einer Stunde, eines Tages oder während mehreren Wochen, ein auf die Teilnehmer/innen zugeschnittenes Stück, das einem breiten Publikum gezeigt werden kann.


Die theatralische Arbeit mit Menschen aller Alterstufen und unterschiedlichster Gruppierungen inspiriert und nährt mich.


Durch die Arbeit als Theater Coach in der ganzen Schweiz, entstehen zahlreiche und wertvolle Beziehungen.


Die Hingabe an meinen Beruf lässt sich mit jedem Projekt neu vertiefen.


Portrait

Theater Coaching und Theaterpädagogik

Seit 20 Jahren

bringe ich Ideen und Visionen von Menschen vom Kindergarten bis zum Altersheim auf die Bühne. Von zwei Stunden bis zu zwei Wochen Entwicklungs- und Probezeit ist alles möglich.